Limbacher Homepage

Schon im Jahr 2001 präsentierte sich Limbach mit einer eigenen Homepage im Word-Wide-Web. Die neue Homepage wurde in den Folgejahren dann kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt. Für damalige Verhältnisse war unsere kleine Ortsgemeinde - mit einer eigenen Internetpräsenz - ihrer Zeit weit voraus.

Umfang und Inhalt der ersten Homepage waren - wie damals üblich - noch sehr überschaubar.  Insgesamt gab es ca. 12 Seiten zu entdecken, auf denen überwiegend Text und kleinere (briefmarkengroße) Fotos zu finden waren. Zum Vergleich: Unsere aktuelle Homepage umfasst derzeit knapp 100 Seiten.

Im Verlauf der folgenden Jahre wurde "limbach-ww.de" regelmäßig angepasst, weiterentwickelt und modernisiert. Eine kurze inhaltliche Darstellung der 1. Limbacher Homepage sowie die Weiterentwicklung unserer Internetseite (Startseite) in den Folgejahren, haben wir in der beigefügten Bildergalerie zusammengefasst.

zurück