von

Bereits im Januar hat unsere zweite Beigeordnete Nadja (Hachmann) leider ihr Ratsmandat niedergelegt. Nadja (s. Foto, rechts) engagierte sich auch als Patin des AktionsTeams „Kinder, Jugend & Familie“. In dieser Funktion hat sie für die Gemeinde nicht nur den Martinszug organisiert, sondern sich neben vielem anderen auch um den Spielplatz gekümmert, das Spielemobil des Jugendzentrums nach Limbach geholt und die ein oder andere Veranstaltung/Aktion organisiert. Herzlichen Dank, liebe Nadja, für dieses vorbildliche Engagement insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen.

Als Nadjas Nachfolgerin im Rat konnte Susi (Leyendecker) gewonnen werden. Auch Dir, liebe Susi (s. Foto, links), vielen Dank für Deine Bereitschaft zum Engagement.

Und auch das gilt es noch bekannt zu geben: In Nadjas Position als zweite Beigeordnete wurde vom Gemeinderat einstimmig Julia (Bongartz) gewählt. Sie hatte bei der Kommunalwahl 2019 auch die nächst meisten Stimmen erzielt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!     

Zurück