von

Auch in diesem Jahr bedurfte es zwar wieder eines Aufrufs in Inform und DORF-App. Doch haben wir es dann doch noch geschafft, eine „Sternsingertruppe“ auf die Beine zu stellen.

Und so zogen am 5. Januar in Begleitung von Ivonne (Liebert) und Sabine (Reifenrath) Frida (Bongartz), Sara (Reifenrath) und Leonas (Liebert) als Caspar, Melchior und Balthasar durchs DORF und brachten den Segen „Christus Mansionem Benedicat“ (Christus segne dieses Haus) in die Limbacher Häuser und Wohnungen. Dort freute man sich sichtlich und dankte es mit großzügigen Gaben. Zum einen mit reichlich „Schluch“ für die drei Könige, vor allem aber dürfen sich Kinder in Amazonien und weltweit über eine Spende von gut 850 Euro aus Limbach freuen.

Ein herzlicher Dank allen Spenderinnen und Spendern sowie der kompletten „Sternsingerschar“. Gemeinsam habt ihr zum Start ins Jahr viel Gutes getan!

Zurück