von

Auch wenn sich der ein oder andere schon an das „schicke“ Holzgeländer gewöhnt hat wollen wir die Brückensanierung mit Anbringung von Brüstungsabdeckung und schmiedeeisernem Geländer doch noch endgültig abschließen. Die Montage der Abdeckung hat die Firma Hehl Naturstein aus Müschenbach nun unmittelbar nach der avisierten Anlieferung der Steine vom Mendiger Steinbruch für die KW 43 (24. – 28.10.22) eingeplant. Zudem wird die Schmiede Zydek noch das Geländer anbringen. Ziel ist es, beide Arbeiten in einer Woche durchzuführen.

Erneute Vollsperrung erforderlich

Trotz aller Bemühungen seitens der Gemeinde ließ sich eine erneute Vollsperrung aus haftungs- und arbeitsschutzrechtlichen Gründen leider nicht vermeiden. Die beschilderte Umleitung verläuft wie zuvor über Malberg (nach Limbach) und Kundert (aus Limbach). Hierfür bitte ich Dich und auch alle Kunderter und Malberger um Verständnis. Nach Möglichkeit soll die Brücke jedoch nur tagsüber gesperrt werden.

Bitte informiere auch andere Betroffene, insbesondere auch Pflegedienstleister, Lieferanten u. Ä.. Bei Rückfragen komm jederzeit und gerne auf mich zu (0151 220 74 323 oder ortsbuergermeister@limbach-ww.de).

Zurück